• Jobs Job bei buw operations Leipzig GmbH

Kundenberater (m/w) im Bereich Tourismus (TUI)

buw operations Leipzig GmbH

Leipzig

Leipzig

Kundenberater (m/w) im Bereich Tourismus (TUI) buw operations Leipzig GmbH Leipzig Unterstützung von Reisebüros im Buchungsprozess sowie bei der Bearbeitung von Anfragen; Zielgebietsberatung und Reiseroutenplanung.

Der Job Mit Sonnen-faktor Mit Der Unternehmensgruppe Entscheiden Sie Sich Für Einen Zukunftssiche­ren Arbeitgeber Der Seit 1993 Kontinuierlich Wächst Und Heute Europaweit 5700 Mitarbeiter Beschäftigt Bekannte Kunden Tolerantes Denken Und Ein Herzliches Miteinander Kennzeichnen Die Arbeit Bei Dem Spezialisten Für Kundenkommuni­kation Verstärken Sie Unser Team In Als Kundenberater (m/w) Im Bereich Tourismus (tui) Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Unterstützung Von Reisebüros Im Buchungsprozess Sowie Bei Der Bearbeitung Von Anfragen Zielgebietsberatung Und Reiseroutenplanung Bearbeitung Von Reklamationen Sowie Die Entscheidung über Kulanz- Oder Gewährleistungszahlungen Schriftliche Und Telefonische Kommunikation Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Vorzugsweise Ausbildung Im Tourismusbereich Der Hotelbranche Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Sichere Mündliche Und Schriftliche Kommunikation Sympathisches Und Verbindliches Auftreten Teamfähigkeit Selbständiges Und Verantwortungsbewusstes Handeln Wirtschaftliches Und Zielorientiertes Handeln Bei Uns Erwarten Sie: Ein Sicherer Arbeitsplatz Und Ein Fester Stundenlohn Eine Praxisorientierte Seminargestützte Einarbeitung Sowie Zielgerichtete Personalentwicklungsprogramme Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team In Dem Alle Altersgruppen Vertreten Sind Unser Unternehmensportverein Fc Real Und Ein Ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement Bewerben Sie Sich Unter 0341 5941-594 Und Nehmen Sie Bereits An Einem Ersten Telefonischen Interview Teil Weitere Informationen Auf Www-de Leipzig Sachsen Buw Callcenter Call Center Call-Center Dienstleiter Dienstleistungen Customer Care Customer Service Kundenkommunikation Kundenservice Kommunikation Beratung Hotline Service Inbound Kundenberater (m/w) Im Bereich Tourismus (TUI) Unterstützung Von Reisebüros Im Buchungsprozess Sowie Bei Der Bearbeitung Von Anfragen Zielgebietsberatung Und Reiseroutenplanung Leipzig Leipzig Sachsen Buw Callcenter Call Center Call-Center Dienstleiter Dienstleistungen Customer Care Customer Service Kundenkommunikation Kundenservice Kommunikation Beratung Hotline Service Inbound

Kundenberater (m/w) im Bereich Tourismus (TUI)
   buw operations Leipzig GmbH (Leipzig)

Manager für mineralische Recyclinganlagen
   Dettmer Group (Gleißbühl)

Examinierte Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - Palliativpflege
   VicaCare Intensivpflege GmbH (Gailbach)

Psychologe (m/w/d)
   Berufsförderungswerk Bad Wildbad gGmbH (Bad Wildbad)